Sparen Sie Zeit und arbeiten Sie effizienter! Altvertraute Cloud-Apps mit Teamleader integrieren

Wussten Sie schon... dass Sie beim Wechsel zwischen Anwendungen 64 Sekunden an Konzentration verlieren. Stellen Sie sich vor, wie viele Sekunden das sind, wenn Sie mehrmals zwischen zwei Anwendungen hin- und herwechseln müssen, um z. B. die persönlichen Daten Ihres Kunden von einer in die andere zu übertragen. Dann müssen Sie auch noch die übertragenen Daten auf Fehler und Unvollständigkeit prüfen.
Smarter und effizienter arbeiten mit Teamleader
Teamleader bietet zusätzlich zu den eigenen umfangreichen Funktionalitäten zahlreiche Integrationen mit Cloud-Apps, damit die Nutzer smarter und effizienter (zusammen)arbeiten können. Mit anderen Worten: Sie müssen keine Zeit mehr verschwenden, um Informationen in verschiedenen Anwendungen zu suchen und dann zwischen ihnen zu wechseln, Daten auszuschneiden, einzufügen und von einer Anwendung zur anderen weiterzuleiten usw.
Wie viel Zeit verbringen Sie damit, E-Mail-Kontakte zu suchen oder Termine mit Kollegen und Kunden zu vereinbaren? Wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Erstellen und Versenden von Angeboten und Rechnungen?
Nie wieder Ausschneiden und Einfügen?
In einem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Teamleader und den Integrationen Ihre Arbeit vereinfachen und Zeit sparen können. Laden Sie es kostenlos herunter!