Mit Teamleader arbeiten Unternehmen smarter! Teamleader Focus vereint CRM, Projektmanagement und Rechnungsstellung in einer intuitiven Softwarelösung. Das erleichtert die Zusammenarbeit und smarte Prozesse von Teams.
Teamleader Focus kann Daten mit über 200 Apps und Tools austauschen. So können Ihre Kunden weiter mit ihren Lieblingsanwendungen arbeiten und gleichzeitig von den Vorteilen der Integration mit Teamleader profitieren.
KMU-Lösung für CRM, Rechnungsstellung, Projekte und Support
Teamleader Focus macht die Arbeit leichter! Vom ersten Kundenkontakt bis zur bezahlten Rechnung: Mit Teamleader arbeiten Sie effizient und übersichtlich, allein oder im Team, von Anfang bis Ende.
- Speziell für Freelancer und kleine KMU
- Vom Angebot bis zur bezahlten Rechnung
- 25 € pro Nutzer und Monat für alle Module
- 250+ Software-Integrationen
- Vollständiger In-App-Support
- Schon über 12.000 KMU in Europa
Alle Lösungen in Teamleader:
CRM-system
Verwalten Sie Ihre Kontakte mit einer einfachen Übersicht und verbessern Sie den Verkaufsprozess mit einer perfekten Kundenbetreuung: Vom ersten Kontakt bis lange nach dem Deal.
- Eine Datenbank für alle Kontakte
Verwalten Sie alle Kontakte in einer digitalen Datenbank, auf die Nutzer und auch Kollegen Zugriff haben. Sparen Sie Zeit, indem Sie Kundendaten automatisch hinzufügen lassen. Gesprächsverlauf mit einem Klick anzeigen - Gesprächsverlauf eines Kunden einfach und schnell einsehen
So sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Dinge und können mühelos ein Gespräch starten. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit dem Suchen zwischen E-Mails und Dokumenten - Termine, Aufgaben und Anrufe in einem gemeinsamen Kalender
Planen Sie Aufgaben, Besprechungen und Anrufe für sich und Ihre Kollegen und halten Sie die Zeit dafür in einem Protokoll fest. Teilen Sie Kalender mit anderen, um einen Einblick in die Planungen der anderen zu bekommen. Der Kalender in Teamleader kann mit Google Calendar, Office 365 und iCloud synchronisiert werden
Rechnungsprogramm
Automatisieren Sie die Rechnungsstellung und verhindern Sie, dass Sie die Berechnung von Stunden vergessen. Erstellen, versenden und verwalten Sie Rechnungen mit wenigen Klicks oder wandeln Sie ein Angebot sofort in eine Rechnung um.
- Praktische Rechnungsvorlagen
Teamleader fügt automatisch Kundendaten aus der CRM-Datenbank in verschiedene Vorlagen für Angebote, Rechnungen und sogar E-Mails ein. Sie können auch Ihren eigenen Firmenstil nutzen - Zeitersparnis durch Automatisierung
Erstellen Sie automatische Prozesse, z. B. für Zahlungserinnerungen, aber auch für wiederkehrende Rechnungen und Abonnements. Teamleader verschickt die Rechnungen automatisch und immer pünktlich, damit Sie sich nie wieder darum kümmern müssen - Integrationen mit Buchhaltungssoftware
Synchronisieren Sie Teamleader mit bekannten Buchhaltungssoftwares. Dadurch wird jede von Teamleader gesendete Rechnung automatisch in die Buchhaltung übertragen und der Zahlungsstatus wird automatisch in Teamleader aktualisiert, wenn die Rechnung als bezahlt markiert wurde
Projektmanagement
Behalten Sie die Kontrolle über jedes Projekt, halten Sie das Budget und die Deadlines ein.
- Meilensteine und Aufgaben
Unterteilen Sie ein Projekt in verschiedene Meilensteine und Aufgaben. Weisen Sie diese dann verschiedenen Teammitgliedern zu und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn etwas erledigt ist. Dadurch können Projektleiter ganz einfach mehrere Projekte überwachen. Nutzen Sie Vorlagen zur Wiederverwendung von Projekten - Zeiterfassung
Erfassen Sie die Zeit für Aufgaben und Termine und machen Sie Projekte rentabel. Innerhalb eines Projekts besteht die Möglichkeit, unterschiedliche Stundensätze einzustellen. Stellen Sie abgeschlossene Arbeiten über diese Zeiterfassung in Rechnung oder nutzen Sie einen Festpreis - Nützliche Einsichten zu Deadlines und Budgets
Überwachen Sie alle laufenden Projekte in der Projektübersicht - mit einer detaillierten Übersicht über Zeiten, Deadlines und Budgets. Sie sehen sofort, welche Projekte mehr Aufmerksamkeit benötigen und können sehen, wie die Teammitglieder arbeiten.
Support
Bieten Sie Interessenten, Kunden und Lieferanten den besten Service. Mit dem Ticket-Modul von Teamleader werden alle Fragen an einen zentralen Posteingang gesendet.
- Ein Posteingang für alle Fragen
Verwalten Sie alle Kundenanfragen in einem zentralen Posteingang. Teammitglieder können Fragen beantworten, Anhänge hinzufügen oder Tickets an jemand anderen zuweisen - Jedes Ticket wird mit dem CRM verknüpft
Teamleader verknüpft ein Ticket automatisch mit der CRM-Datenbank, damit beim Öffnen eines Tickets sofort die Übersicht für den Kontakt zu sehen ist. Umgekehrt wird beim Öffnen einer Firma oder eines Kontakts im CRM die Liste der damit verbundenen Tickets angezeigt - Vom Ticket bis zur Rechnung
Teamleader bietet die Möglichkeit, die Zeit zur Beantwortung von Tickets direkt im CRM hinzuzufügen, um sie dem Kunden in Rechnung zu stellen